Lando Norris trägt Gold!!!

Der neueste Formel-1-Weltmeister, Lando Norris, kehrte für die Tests nach der Saison in Abu Dhabi stilvoll auf die Strecke zurück und trug einen goldfarbenen Sonderhelm, um seinen ersten Titelgewinn zu feiern.


Nur wenige Tage nach dem Gewinn der Meisterschaft beim Großen Preis von Abu Dhabi saß Norris wieder im MCL39 "Mule Car", um Pirelli bei den Reifentests für das Reglement 2026 zu unterstützen. Obwohl er noch nicht mit der begehrten Nummer 1 auf seinem Auto fahren konnte – dieser Status wird erst bei der Preisverleihung der FIA später in dieser Woche offiziell bestätigt – diente der goldene Helm als auffälliges visuelles Zeichen seines neuen Champion-Status.

Kategorien